Dienstag, April 26, 2011

Ceshire Cat zum Selberbateln

Hi,



auf einer Internetseite (alice2010.blogpost.com ) bin ich durch zufall auf eine Cheshire cat paper toy gestoßen. Mich hat das total begeistert. In den Post war auch ein Link für die Vorlage.


Nach etwa 90 minuten war ich dann fertig. Ich habe mir das leichter vorgestellt ^^. Hier alos nun ein Photo von meinen "Werk" . ^^




Ich weiss,die qualli ist echt nicht grad der Burner,aber besser als nichts. ^^




Ich kann gerne auch noch den Link mit der vorlage bzw. den link vom Post hier posten.




Bye. Jana



Freitag, April 15, 2011

Ein "nicht besonderer" Haul.

Hi,


hier ein kleiner Haul :)






Gekauft habe ich mir in letzter Zeit drei Zeitschriften.Einmal The Vampires, Sonic Seducer und Dark Spy.








Dann habe ich mir noch ein Buch und zwar Graf Dracula mein Tagebuch. Ich habe es noch nicht angefangen zu lesen.







Ich wollt schon lange mal ein Patchouly Parfüm besitzen,nach langen hin und her habe ich mich entschieden ein kleines 10ml Parfüm zu kaufen.


New Romantic heißt es und ist von Teufelsküche.














Gestern war ich bei Schlecker, weil ich Duschzeugs brauchte und mein Concealer langsam den Geist aufgab und es fuhr kein zug mehr bei uns. Da machte ich mich aufn weg zum Schlecker und fand neben eine Concealer von Basic in 01 Light den wirklich schönen Basic Nagellack aus der Juicy Fruity LE. Der Lack ist Mint und ich mag Mint,das ist die einzige Pastelfarbe neben vielleicht flieder die ich mag.




Der Lack hat die Nr. 081




Am Diennstag kam dann mein Nietenhalsband an,was ich bei Kleiderkreisel erkreiselt habe ;) Ich habe mit Porto 6,50€ bezahlt. So, das war mein Haul. In den nächsten Tagen kommt noch eine Haarspange an. Bye,Jana.