Mittwoch, Dezember 19, 2012

Kleiner Jahresrückblick -Bücher,Filme,Musik

Hallo :)
Da nun bald das Jahr um ist, kam mir vor dem Einschlafen die Idee zu diesen Post.

Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe:

-Der Zauberer von OZ  geschrieben von Lyam F. Baum

-Kenny und der Drache von Toni DiTerlizzi

-Mary Poppins von Pamela L. Travers

-Peter Pan von Kames M. Barrie

- The Tribe Band 1-6 ( ja, es ist ziemlich trashig :D )

Zurzeit lese ich:

-Mary Poppins kommt wieder von Pamela L. Travers

-Der Kinderdieb von Brom

-Winnie the Pooh von Alan A. Milne

- Alice Through the Looking Glass von Lewis Carrol

- Dracula von Bram Stoker

So viele gute Bücher, so wenig Zeit.


Im Kino sah ich dieses Jahr

-Man in Black 3

-Dark Shadows


habe es leider nicht öffters ins Kino geschafft.

Filme die 2012 rausgekommen sind und die ich gesehen habe

-Dark Shadows
-Der Lorax

Gute Filme die ich dieses Jahr öffters gesehen habe

- Nowhere Boy
-Tanz der Vampire
-Bridget Jones 1 & 2
-Die Geisha
-Der Lorax
-Harry Potter

Lieder die mir 2012 gut gefallen haben

-Paradise von Coldplay
-Fight like a Girl von Emilie Autnm
-Amok von Eisbrecher

Bands die ich 2012 live gesehen habe

- Coppelius [ Hannover Musikzentrum  -Januar]
- Cultus Ferox [ Hildesheimer Mitelaltermarkt- Mai]* sah nur den 1.Teil
- Letzte Instanz [ M´era Luna Festival Hildesheim- August]
- Megaherz [M´era Luna Festival Hildesheim- Augsut]
-Eisbrecher [ M´era Luna Festival Hildesheim-August]
- New Model Army [ M´era Luna Festival Hildesheim August]
- InExtremo [M´era Luna Festival Hildesheim -August]
-Placebo [ M´era Luna Festival Hildesheim- August]
-Schandmaul [M´era Luna Festival Hildesheim-Augsut] * Nur zum Teil gesehen
-Subway to Sally [ M´era Luna Festival Hildesheim- August] * Nur zum Teil gesehen



1 Kommentar:

  1. Da sind viele Sachen bei die ich auch gesehen und gelesen habe, das finde ich gut ;)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen