Sonntag, Dezember 30, 2012

Harry Potter Marathon

Hi, ich beschloss die Tage alle Harry Potter Teile an einem Tag(30.12.2012) zu sehen. Hier ein kleiner Bericht dazu. :)
Gegen etwa 0:45 fing ich mit den 1 Teil an. Zurzeit ist es 1:06 und mir geht es noch gut ^^ .  Ich bekamm wie immer eine Gänsehaut, als man das erste mal Hogwarts sah.
1:45 Fluffy ist so niedlich ^^
3:04 der erste Film ist gechafft :)
3.11 Beginn von Teil 2.
3:44 Ron bekommt einen Heuler ;)
3:45. Lockhard, was soll man zu diesen kerl schon sagen, ausser das er arogant ist und ich mich jedesmal lachen muss, wenn ich ihn sehe.
4:07 " Nein, nicht sie " :D 
4:30 : "Du kannst Lesen?" xD
4:50 "Wieso könne wir nicht den Schmetterlingen folgen?" Eine gute Frage, ich mag die Spinnen aus dem 2 Harry Potter Film gar nicht.
Teil 3 fing ich um 5;55 an :) Teil 3 ist mein Libling HP Film.
6:15 Aufritt der Dementoren.
6.24 " Das heißt, du wirst sehr Leiden, aber dich auch darüber riesig freuen" xD Ron´s sprüche sind herlich.
6:53 Die Karte des Rumtreibers <3>
7:05 Ron´s Spinnenalbtraum ist zu herlich. Langsam sollte ich Anfangen Cola zu trinken.
7:08 Die hochwohlgeborenen Herren Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone möchten Professor Snape ihren Gruß entbieten und Und ihm raten, sein abnorm langes Riechorgan nicht immer überall hinein zu stecken. Eine meiner Lieblingsstellen.
07:26 Auftritt Peter Pettigrow. Was für ein Gruseliger Kerl.
Um 8:26 startete ich nun den 4 Teil. Da ich aber dummerweise zuerst die Specialedition reingetan habe und zwischen den driten und vierten Teil ne kurze Pause hatte ( habe probiert Pudding in der Tasse zumachen, der natürlich komplett übergelaufen ist und die ganze Mikrowelle versaut hat -.-)  fing ich mit Teil 4 erst gegen 8:32 an.
8:49 Die Französinen treffen ein, irgendwie ist das ja niedlich, wie die Jungen Herren  "abgehen" .  9:19 Ich bin müde, draussen ist es hell und es regnet. Bald steht die erste Prüfung an. Drachen. Ich mag Drachen ^^ .
9:38 Die Tanzprobenszene. " Legen sie meien Hand auf die Hüfte. Wo Hin? " :D
9:44 : "Natürlich hat sie nein gesagt" So genial :D
9:45 Ich rieche sogar wie meine Großtante Cassey.
9:47 Hermine´s sieht einfach nur schön in ihren Ballkleid aus.
9:51 ich liebe die Szene wo Hemrine Ron und Harry so behandelt, als wären sie ihre kinder :D
10:30 Voldi hat nun wieder 2 Beine und muss nicht mehr getragen werden. Die freude ist groß. Nicht. 10:47 Was für eine Lausige Berichterstattung das doch seien muss :D
10:51. Teil vierist abgehackt. oh man, hier müssen bestimmt 1000 von Schreibfehlern drinn sein (giggle)
11:02 Wr eben mitn Hund draussen, habe das Gefühl, das meine Beine etwas Gummiartig sind. O.o 11:05 Start von Film nr.5
11:26 " Naja, einer von ihnen war eher dick, der andere war dünn. Nicht die Jungen. Die Dementoren" xD
11:41 Umbridge. Ich kann sie nicht leiden. 
12:17 Tee in einer Termoskanne ist nach 12 Std nicht mehr soo heiß. Ach Sirius, wieso musste er Sterben -.-*
12:31 " Dumbledore hat echt Stil. " (giggle)
12:38 " Man möchte brechen" 
13:19 Teil 5 ist zu ende. Bin zwischenzeitlich für etwa 5 minuten eingeschlafen, habe dann zurück gespult und ie verpasste stelle nochmal angeguckt. ^^
15:37 Teil 6, mal sehen wann mein Pizzabaguette fertig ist.
15:44 Nach der ganzen Vorschau ist nun mein Pizzabaguette fertig und teil 6 fängt auch nun richtig an :D
14:11  Name? Prof.Flitwick sie kennen mich seit 6 Jahren. Keine ausnahme,Potter " xD 
14:12 " Der kann sowas leicht sagen, so als Hut" Ich liebe diese Stelle ^^
14:16 Die Zitate sind einfch nur göttlich.
15:11 Ron hat die Pralinen gefuttert. Die, die mit Liebestrank bestückt sind.  Mal wieer eine geniale Ronszene. :D
15:19 *Hermine guckt nach oben* Könntest du damit aufhören Ron? Wegen dir schneit es."
15:22 Draco steht weinend im Jungsklo. Er tut mir leid. Gezwungen vom Vater und vom Dunklen Lord Dinge zu tun, de er nicht will. 
15:28 Das Flüssige Glück hätte ich auch gerne ;)
15:57 vor paar Minuten starb Dumbledore. 
16:16  Harry Potter 7.
16:26 Ich fand die Stelle sehr traurig, als Hermine den vergessens Zauber bei ihren Eltern angewandt hat. 7.1 sehe ich nun zum 2 mal, das erste mal sah ich ihn ihm Kino mit meiner besten Freundin. 17:34  Habe zwischendurch immer ne kurze Pause gemacht, da mein Papa vorbei kam. ^^  Den "1" Horkrux haben sie schon ;)
17:59 Harry geht über en verschneiten Friedhof, Ich merke grad das ich meine Mama vermisse. 18:16 Wahre Freunde halten immer zusammen.
18:49 7.1ging zuende.  Um
18:59 find 7.2 an. Komisches Gefühl, durch diesen Film guing für mich meine Kindheit zuende.
19:31 Harry,Ron udn Hermine betreten wieder Hogwarts.
19:40-.Gänsehaut. Die Schutzmauern werden erbaut.
19:56 " Sie ist meine FReundin, ihr Penner."
20:12. Tränen, für die die Gefallen sind. Man wird mit ihnen groß, auch wenn es nicht gibt, man baut eine art bindung auf.
20:30  Es ist seltsam, vor nichtmal 20 Std fing ich mit dem ersten Teil an und nun bin ich fast am ende des siebten Teils.
20:39 Endspurt.
20:49. 19 Jahre später. 
20:52 Meine Kindheit endete mit diesen Ende. Wieder fließen Tränen. Ich bin zurzeit generell sehr sentimental. ^^  Trotzdem ist es ein komisches Gefühl, ich sah mehr oder weniger einen sehr großen Teil meiner Kindheit an. 
Nach über 20 Std. bin ich nun fertig. Es ist grad schwierig,die richtigen Worte zu finden. Für den Abschluss. Ich bin einfach grad zu müde und fine dafür nicht mehr die richtigen Worte aus. Sorry für die Rechtschreibfehler.

Montag, Dezember 24, 2012

Samstag, Dezember 22, 2012

Walking in a Winter Wonderland

Hallo :) Weihnachten steht bald/morgen  vor der Tür und ich dachte, ich poste mal paar Bilder von diesen Monat.



T-Shirt von restyle. Es war mein Nikolausgeschenk.



Hier paar Bilder von Draussen. Leider ist der Schnee fast komplett wieder weg.
 








Mittwoch, Dezember 19, 2012

Kleiner Jahresrückblick -Bücher,Filme,Musik

Hallo :)
Da nun bald das Jahr um ist, kam mir vor dem Einschlafen die Idee zu diesen Post.

Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe:

-Der Zauberer von OZ  geschrieben von Lyam F. Baum

-Kenny und der Drache von Toni DiTerlizzi

-Mary Poppins von Pamela L. Travers

-Peter Pan von Kames M. Barrie

- The Tribe Band 1-6 ( ja, es ist ziemlich trashig :D )

Zurzeit lese ich:

-Mary Poppins kommt wieder von Pamela L. Travers

-Der Kinderdieb von Brom

-Winnie the Pooh von Alan A. Milne

- Alice Through the Looking Glass von Lewis Carrol

- Dracula von Bram Stoker

So viele gute Bücher, so wenig Zeit.


Im Kino sah ich dieses Jahr

-Man in Black 3

-Dark Shadows


habe es leider nicht öffters ins Kino geschafft.

Filme die 2012 rausgekommen sind und die ich gesehen habe

-Dark Shadows
-Der Lorax

Gute Filme die ich dieses Jahr öffters gesehen habe

- Nowhere Boy
-Tanz der Vampire
-Bridget Jones 1 & 2
-Die Geisha
-Der Lorax
-Harry Potter

Lieder die mir 2012 gut gefallen haben

-Paradise von Coldplay
-Fight like a Girl von Emilie Autnm
-Amok von Eisbrecher

Bands die ich 2012 live gesehen habe

- Coppelius [ Hannover Musikzentrum  -Januar]
- Cultus Ferox [ Hildesheimer Mitelaltermarkt- Mai]* sah nur den 1.Teil
- Letzte Instanz [ M´era Luna Festival Hildesheim- August]
- Megaherz [M´era Luna Festival Hildesheim- Augsut]
-Eisbrecher [ M´era Luna Festival Hildesheim-August]
- New Model Army [ M´era Luna Festival Hildesheim August]
- InExtremo [M´era Luna Festival Hildesheim -August]
-Placebo [ M´era Luna Festival Hildesheim- August]
-Schandmaul [M´era Luna Festival Hildesheim-Augsut] * Nur zum Teil gesehen
-Subway to Sally [ M´era Luna Festival Hildesheim- August] * Nur zum Teil gesehen



Donnerstag, Dezember 06, 2012