Montag, Juli 08, 2013

Gedankenmüll VI

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Gedankenmüll.
Es ist seltsam, wenn irgendwie alles mehr oder weniger gut läuft. Manchmal fühlt es sich so an, als wäre es wie vor 3 Jahren.  Manchmal fühle ich mich wieder so "frei" wie damals.  Ich hoffe sehr, das alles was ich mir für dieses Jahr noch vorgenommen habe klappt. Das wäre mehr als toll. Wenn alles so klappt, wie ich es hoffe, dann wäre ich mehr als glücklich. Wir sollten mehr unser leben genießen. Mehr lachen, mehr Vertrauen haben und mehr positiv denken. Dann wäre das Leben leichter. Sobald man glücklich ist, wirkt alles viel leichter. So fühlt es sich für mich an. Vielleicht ist dies einer der Jahre, an die man sich später gerne zurück erinnert.  Irgendwie ist es trotzdem komisch, nach so vielen Schmerzen und Problemen wieder glücklich zu sein. Doch, wie heißt es so schön: Nach jeden Hurrican kommt ein Regenbogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen