Dienstag, Dezember 31, 2013

Jahresrückblick 2013


Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe

Alice im Wunderland -Comic- von David Chauvelle und Xavier Collette 

Schiffbruch mit Tiger von Yann Martel
Winnie - the- Pooh von A.A. Milne
Mary Poppins kommt wieder von Pamela L-Travers
The Tribe Band 7 und 8  von Linda Jensen
Der Kinderdieb von Brom
Harry Potter und der Stein der Weisen von J,K. Rowling
Schneewittchen-Comic- von den Gebrüdern Grimm und Benjamin Lacombe
Bridget Jones-Schokolade zum Frühstück von Helen Fiedling
Harry Potter und die Kammer des Schreckens von J.K. Rowling
Der kleine Weihnachtsman von Romain Sardou 


Zurzeit lese ich


Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien 
Alice Through the looking Glass


Im Kino sah ich dieses Jahr

Life of Pi
Der Hobbit 3D
Die Croods 3D
Ich einfach unverbesserlich 2. 3D
Der Hobbit 2.  3D

Gute Filme die ich dieses Jahr oft gesehen habe

Ich einfach Unverbesserlich , 
Big Fish
Die fabelhafte Welt der Amelie
Frankenweenie( beide Versionen) ,
Tim Burton´s Vincent,
The Nightmare before Christmas,                              
Die Geisha ,
Der Lorax ,
Küsse den Frosch,
Rapunzel-neu verföhnt

Serien die ich dieses Jahr  sah

Die wilden 70er  Staffel 1 und 2
Golden Girls alle Staffeln
Grimm 1 Staffel
Misfits Staffel 1-3
The Tribe Staffel 1
The Tudors Staffel 1-2


Lieder die 2013 gut gefallen haben

Misty Mountains
Song of the lonely Mountain
The Wolf-Phildel
Storm Song-Phildel
Disperance of the Girl-Phildel
Ptiscilla Hernandez - In the Mist
Priscilla Hernandez- The Unforgiven
Faun- Tanz mit mir
Faun-  Diese kalte Nacht


Bands die ich 2013 live gesehen habe

After the Storm ( Beach Bitch Rock Festival. 20.07.13)
Eisenfunk ( M´era Luna 10.08.13)
Gothminsiter( M´era Luna 10.08.13) * Zum Teil
Nachtmahr ( M´era Luna 10.08.13)
ASP ( M´era Luna 10.08.13) *
HIM ( M´era Luna 10.08.13) *
Tanzwut( M ´era Luna 11.08.13) *
Staubkind ( M´era Luna 11.08.13)
Apoptygma Berzerk ( M´era Luna 11.08.13)
Blutengel ( M ´era Luna 11.08.13)
Front 242 ( M ´era Luna  11.08.13)
Nightwish ( M´era Luna 11.08.13)


Musicals/ Theaterstück die ich dieses Jahr sah

Sweeney Todd Musical ( 02.06.13 in Hildesheim)









2 Kommentare:

  1. Super schöner blog *-*! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir feedback gibst :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen