Donnerstag, August 14, 2014

M´era Luna 2014.

Huhu, 
letztes Wochenende war wieder M´era Luna. :) Insgesamt habe ich mit 13 Bands angesehen. Mnache nur für wenige Minuten, andere wieder komplett. Auch dieses Jahr hat es wieder Spaß gemacht. Leider habe ich nicht von allen Bands Fotos und einige der Bilder sind verschwommen. Aber trotzdem zeige ich euch paar Bandbilder. Mein diesjähriges Festivalhighlight war Covenant.



















5 Kommentare:

  1. ... das beste Porträtfoto der Mera-Mäuse, dass ich bisher gesehen habe! :) Leider hab ich beim Mera immer nur das Handy mit wirklich mieser Kamera dabei...

    Sag mal, bist du gelegentlich in der Kreuzmühle?

    LG Rundmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Habe ich schon mehrfach von gehört, ist aber halt nicht um die ecke ;)

      Löschen
  2. Aua, kann man hier editieren? Offensichtlich bin ich nicht mehr in der Lage, 'das' und 'dass' fehlerfrei zu benutzen. Man wird nicht jünger...

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    da ich keinen anderen Kommunikationsweg gefunden hab, hier nun in den Kommentaren: Ich wünsche dir schöne, entspannte Feiertage mit vielen erinnernswerten Momenten und genug Zeit und Ruhe, sie zu genießen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen