Donnerstag, April 23, 2015

Welttag des Buches 23.04.2015

Hallo :)
Heute ist der Welttag des Buches. Ich habe den 5 Satz von der Seite 52 rausgeschrieben.


"Es sah schon so aus, als ob der Kettensägentyp uns kriegen würde."
-Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt von Jeff Kinney-


"Das große Lexikon, das bei ihr immer auf dem Schreibtisch liegt, war nämlich weg."
-Gregs Tagebuch -Jetzt reichts von Jeff Kinney-


"Doch der König befiehlt mir, zehn Männer aus Grafton und fünf aus Stony Stratford zu Verfügung zu stellen, zum Marschieren ausgerüstet, um unter seinen Kommando gegen den lancastrianischen König zu ziehen."
-Die Königin der weißen Rose von Philippa Gregory-


" Etwas so Großes kann nicht einfach zerstört werden."
-Die Nomen Trillogie von Terry Pratchett-


"Ich verstehe gerade gar nichts."
-Flammenwüste von Akram El-Bahay-


"Man hätte denken können , dass er einem Monarchen gegenüberstand."
-Der Fürst der Finsternis von Anne Rice-


Chihuahua " Wird oft dabei beobachtet, wie er in einer Designerhandtasche Tobsuchtanfälle bekommt."
-Wuff ein Hundeverrücktes Handbuch von Fenella Smith und The Brothers McLeod


"Dann schlenderte er direkt auf Tasil zu."
-Die Diebin von Torsten Fink-


"Zuletzt hatte Ned den König vor neun Jahren während Balon Graufreuds Rebellion gesehen, als sich Hirsch und Schattenwolf getroffen hatten, um den Ansprüchen des selbst ernannten Königs der Eiseninsel ein Ende zu bereiten. "
-Die Herren von Winterfell von George R.R. Martin. -


"Nach Hause?"
Rubinrot von Kerstin Gier-


"Unser Schicksal sind unsere Stoßzähne , das weiße Gold."
-Mumo von Nomi Baumgartl-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen